Ich stelle mich vor

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Man­dan­ten eine um­­­fassende Betreu­ung in allen steuer­lichen, recht­lichen, betriebs­wirt­schaft­lichen und prü­fungs­­rele­van­ten Fragen.

Die persön­liche Beratung und die indivi­du­el­le Betreu­ung unserer Man­danten stehen für uns an erster Stelle.

Ein gutes Vertrauens­verhältnis zwischen unseren Man­dan­ten und uns stellt für uns eine Grund­voraus­setzung für eine erfolg­reiche Zusam­men­arbeit dar.

Ziel unserer Bera­tung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürf­nisse indi­vi­du­ell zuge­schnit­tenes Beratungs­konzept zu ent­wickeln.

Tatjana Fast

Studium:

1998 – 2001          Diplom Finanzwirtin (FH) – niedersächsische Finanzverwaltung

Werdegang:

2001 – 2012          Finanzbeamtin beim Finanzamt Hannover Nord im Veranlagungsbereich und als Betriebsprüferin

Februar 2012      Bestellung zur Steuerberaterin bei der Steuerberaterkammer Hannover

Mai 2012              Steuerberaterin bei namenhaften Steuerkanzleien in Hannover und München